Unternehmen - RADOS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unternehmen

Die Radosavljevic & Söhne GmbH entwickelte sich aus der Einzelunternehmung Rado´s Dienstleistungen. Die Einzelunternehmung wurde vom heutigen Senior 1992 gegründet und bis zur Umfirmierung geführt. 2011 entschlossen sich die Söhne Bojan und Zvezdan Radosavljevic das Unternehmen mit zu führen und gründeten gemeinsam mit dem Senior die Radosavljevic & Söhne GmbH.

Das Erfolgskonzept des Unternehmens ist die Verschmelzung langjähriger Erfahrung und zukunftsorientierter Innovation. Hierdurch konnte ein umfangreiches Leistungsspektrum erstellt werden, dass zahlreiche Bau- und Serviceleistungen abdeckt. Wir ersparen somit unseren Kunden eine aufwändige Koordination zahlreicher Gewerke und stellen für unseren gesamten Service einen Ansprechpartner zur Verfügung.

Durch unseren stetig wachsenden Kundenstamm, konnte das Unternehmen in der Kürze einen Personalstamm von 35 Mitarbeitern aufbauen. Durch ständige Kontrollen und Qualitätsprüfungen unserer Mitarbeiter, garantieren wir akkurate Service- und Handwerksleistungen. Zur Einhaltung unseres hohen Anspruches, nehmen unsere Fachkräfte sowie Angestellte regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil. Die Geschäftsleitung hat die Befugnis nach TRGS 519 erhalten Schadstoffe zu sanieren.

Für die Ausführung des Leistungsspektrums verfügt das Unternehmen über sämtliche erforderlichen Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge. Durch den regen Kontakt mit unseren Lieferanten, sind wir stets über Neuerungen oder Alternativen informiert.

Von unseren Leistungen profitieren private als auch öffentliche Auftraggeber. Hierfür war eine Eintragung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis der Senats- und Stadtverwaltung Berlin Voraussetzung. Unsere Eignung für unsere eingetragenen Leistungen wurden nachhaltig nachgewiesen.

Profitieren auch Sie von unserer Leistungsstärke und fordern Sie ein unverbindliches Angebot ab.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü